• Unser Profil

• Kreativ

• Kunst ist die kreative Ausdrucksform, die durch verschiedene Medien und Techniken gestaltet wird.

Unsere Schule bietet eine breite Palette kreativer Möglichkeiten, darunter Kunst, Musik, Chor, Theater und mehr. Wir sind stolz darauf, ein eigenes Musical aufgeführt zu haben, das die Talente unserer Schüler*innen in den Mittelpunkt stellte. Durch unsere vielfältigen Angebote ermutigen wir die Schüler*innen, ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Von Kunstausstellungen über Zeichenwettbewerbe bis hin zu Theateraufführungen - hier haben unsere Schüler*innen die Möglichkeit, ihre Kreativität in einem unterstützenden und inspirierenden Umfeld zum Ausdruck zu bringen.